Herzenswünsche für Senioren

Dieses Jahr möchte die Ideenfabrik e.V. Vreden zum ersten Mal Senioren einen kleinen Herzenswunsch erfüllen. In zwei Vredener Senioreneinrichtungen werden rote Herzen der Ideenfabrik mit Wünschen beschriftet. Außerdem liegen im „Twickler Treff“ vorgefertigte rote Herzen bereit, auf die Senioren ihren Wunsch aufschreiben können. Ab dem 30. November steht ein Weihnachtsbaum mit den roten Wunschherzen in der Hauptstelle der Sparkasse bereit. Jeder, der sich angesprochen fühlt darf Christkind sein und einen Wunsch erfüllen. Geschenke sollten bis zum 19.12.2018 in der Sparkasse abgegeben werden. Bitte kleben Sie sie roten Wunschherzen auf das Geschenk,
damit es auch den richtigen Empfänger erreicht. Die Projektgruppe „Herzenswünsche für Senioren“ hofft auf rege Beteiligung, damit möglichst viele Senioren ein wunderschönes Weihnachtsfest erleben dürfen. Wir bedanken uns schon jetzt herzlich bei allen Spendern!

 

Die vielen Herzenwünsche sind durch Geschenke ergänzt worden und vor Weihnachten an die Senioren verteilt worden.
Vielen Dank an alle die dieses tolle Projekt unterstützt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.