Sitzgruppe zwischen CeDe und Leppen

In der Straße Zur Synagoge zwischen CEDE und Leppen wird das unattraktives Hochbett mit Hilfe von Holz exakt nach dem Vorbild auf dem Marktplatz erstellt.

Nach einiger Vorbereitungszeit nimmt die neue Sitzplattform rund um den Baum Ecke Wüllener Straße/ Zur Synagoge vor dem Modehaus Demes langsam Form an. Das Projekt wurde von der Ideenfabrik mit Hilfe von lokalen Unternehmen und dem Verfügungsfonds realisiert. Am 24. Februar werden die letzten Arbeiten erledigt und es soll eine kleine Einweihungsparty stattfinden. Jeder der einmal Probesitzen oder sich über das Projekt informieren möchte, ist herzlich von der Ideenfabrik eingeladen dabei zu sein. Wir freuen uns auf ein kleines Pläuschchen bei einem Sekt (wahlweise natürlich auch alkoholfrei!). Treff ist am Samstag, den 24. Februar 2018 um 14 Uhr vor der Trendbox in der Wüllener Straße.

Projektleiter : Christian Gewers

Sitzgruppe1 Sitzgruppe2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.