Tag der Vereine und Hobbyisten 2015

Tag_der-Vereine-0150 Tag_der-Vereine-0179 Tag_der-Vereine-0266 Tag_der-Vereine-0338
Tag_der-Vereine-0392 Tag_der-Vereine-0403 Tag_der-Vereine-0413 Tag_der-Vereine-0031

weitere Fotos im Fotoalbum

 

Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Gruppen, Vereinen und Personen für einen super schönen Tag. Wir vom Organisationsteam haben viele neue nette Leute kennen gelernt und uns hat es sehr viel Spaß gemacht.
Ebenso möchten wir uns bei den Sponsoren bedanken, ohne diese wäre so ein Tag überhaupt nicht möglich gewesen. Selbst das Wetter war gut zu uns, hätte vielleicht zum Abbau noch 2 Std trocken bleiben können, aber so haben wir den Regenschauer für eine gemütliche Runde beim Essen genutzt.
Wir sind nun restlos fertig und freuen uns auf den Feierabend, blicken aber auf einen erfolgreichen Tag zurück.

Ideenfabrik Vreden_Banner-3x

 

——————————————————————————————————————————

Die Organisatoren vom Tag der Vereine und HobbyistenOrganisationsteam Tag der Vereine und Hobbyisten

(v.l.n.r.) Christian Hartmann, Heinrich Lansing, Stefan Gerdes,
Melanie Treptow, Christian Gerwers, Christian Schröer

1. Vredener Tag der Vereine und Hobbyisten

Am 15.08.2015 ist es soweit, der 1. Vredener Tag der Vereine und Hobbyisten startet um 12 Uhr. Die Projektgruppe mit Christian Hartmann, Heinrich Lansing, Stefan Gerdes, Melanie Treptow, Christian Gewers und Christian Schröer (v.l.n.R.) hat in den letzten Wochen viel geplant und organisiert.

Die Vredener Vereine und Hobbyisten können sich an diesem Tag in der Innenstadt auf dem Marktplatz, Domhof und angrenzenden Straßen vorstellen. Es sind viele interessante Teilnehmer gemeldet.

So findet man auf dem Marktplatz und einer angrenzenden Straße, den Vredener Fotokasten, eine Schmiedegruppe, Freizeitpartner Pferd mit Islandpferden, die Messdiener St. Georg, Schule in Bewegung, den Modellflugverein VMC Grenzflieger Vreden, die freiwillige Feuerwehr Vreden, den Islamischen Kulturverein Vreden, Little Big World, Falkner, Hegering Vreden, den Fliegerclub Stadtlohn mit einen richtigem Flugzeug und den Imkerverein Vreden.
In der Wüllener Straße geht es dann weiter mit Korbflechten, dem Geflügelzuchtverein Vreden, der Biologischen Station Zwillbrock, einer Archäologiegruppe mit Sondengängern, dem Kaninchen Zuchtverein und es gibt Spielzeugherstellung und Gartendekoration aus Holz zu bestaunen.
Auf und rund um den Domhof steht der Hamaland Oldtimer Club, die Treckergruppe Vreden, die Aktion Lebenshilfe mit einem Kuchenstand , der Spielmanns und Fanfarenzug Vreden mit verschiedenen Instrumenten zum ausprobieren, der TV Vreden, der Landwirtschaftliche Ortsverein Vreden und das DRK Ortsverband Vreden.
In der Ideenfabrik gibt es eine Puzzle Ausstellung und eine Puzzleecke für die Kinder.
Auf dem Marktplatz steht eine Bühne, wo über den Tag verteilt einige Auftritte stattfinden werden. So tritt der Männerchor, Celtic Stepfire mit Tanzvorführungen, RB-BSG e.V. mit Zumba Vorführung, die Wing Tsun Schule und der Hamaland Jazz Club auf.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die Projektgruppe freut sich auf alle Teilnehmer, Interessierte und Zuschauer.

Die Innenstadt wird in den Bereichen für Fahrzeuge gesperrt, auch Anwohner mit einem Anwohnerparkausweis müssen auf andere Stellplätze ausweichen. Die Sperrung der betroffenen Parkplätze wird rechtzeitig durch eine Beschilderung kenntlich gemacht.

 

Gerne dürfen sich noch weitere Interessenten melden:

Christian Schröer: 0174-9773268

Christian Gewers: 02564-4929

Aylin Meier: 02564-9890010

Facebook Seite Tag der Vereine und Hobbyisten

Pressemeldungen:
VA_Tag der Vereine und Hobbyisten
Vredener Anzeiger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.