Ideenfabrik Vreden e.V.
01. Mär. 2024 um 10:12 Uhr
08. Jan. 2024 um 07:23 Uhr

Letzte Chance: Herzenswünsche auch nach Weihnachten noch abgeben!

Ann Alle die es noch nicht geschafft haben die Herzenswünsche Geschenke an der Sparkasse abzugeben! Die Herzen C3,C10, F14 und A42 können natürlich auch nach Weihnachten noch abgegeben werden. Entweder in der Sparkasse oder bei uns, hierfür einfach eine PN an uns. Wir wünschen allen Frohe Weihnachten!!!!!
24. Dez. 2023 um 08:14 Uhr

Erfolgreiche Verteilung der Spenden: Dank an großzügige Spender!

Bis auf ein paar Geschenke waren heute schon alle da. Wir konnten sie sortieren und einige Pakete sind auch schon verteilt!!!! Wir möchten uns bei allen Spendern bedanken!!!!
21. Dez. 2023 um 17:24 Uhr
21. Dez. 2023 um 09:10 Uhr

Sie möchten auch ein Mitglied der Ideenfabrik Vreden e.V. werden?