Team: Michael Abraham, Stefan Gerdes, Christian Schröer, Alex Teske, Stefan Haak und Marco Ostendorf und Michael von Raesfeld
Projektleitung: Stefan Gerdes
Zum 4. Mal in Folge wird wieder der Weihnachtsbaum “Horst” auf dem Marktplatz auf einem Stahlgestell auf dem 120 einzelne Bäume befestigt werden aufgebaut.
Die kleine und große Vredener Bevölkerung ist dazu eingeladen den ca. 7,5 m großen Weihnachtsbaum wieder zu schmücken.
Horst wird am 23. und 24.11.18 auf dem Marktplatz in Vreden aufgebaut. Am 24.11. um 15 Uhr startet dann in gemütlicher Atmosphäre das gemeinsame schmücken. Bringt Baumschmuck jeglicher Art mit und verschönert “Horst”.
Der Kinderchor der Marienschule und die Feuerwehr Musikkapelle sorgen für die weihnachtliche musikalische Untermalung und die Zumba Kids mit Nimi sind auch wieder mit dabei.
Gegen eine kleine Spende schenken wir Glühwein und Kakao aus und reichen für den kleinen Hunger weihnachtliche Plätzchen.
Presseberichte
Kleiner Vorbericht aus der Münsterlandzeitung
Vredener Anzeiger vom 21.11.2018 Teil 1 / Teil2
Münsterlandzeitung vom 26.11.2018
Unser Dank geht natürlich auch an die Sponsoren und Helfer ohne die “Horst” überhaupt nicht möglich wäre.
Kropp Stahl Vreden
Ventana Deutschland GmbH & Co. KG
Stadt Vreden
Stadtmarketing Vreden
TeHaDach
T&O Service Hubsteiger mieten Vreden
Hotel Meyerink GmbH
Confiserie Imping
Jugendwerk Vreden
CAD Creativity and Design
Schuhhaus Wessels
Gescher / Vredener Anzeiger
Vergängliche Momente
Alfreds Grill
Volksbank Vreden
Kids Corner
Feuerwehrmusikkapelle Vreden
S.E.L. Logistik GmbH
Fahrradspezialist Lansing